+34 971 100 107

+34 630 400 897

+34 971 100 107

+34 630 400 897

ÜBER UNS

IMMOBILIEN PORTALS ist eine inhabergeführte Immobilien-Agentur auf der sonnigen Baleareninsel Mallorca. Frank Schreiber, Inhaber und Geschäftsführer von IMMOBILIEN PORTALS, bringt über 17 Jahre Branchenerfahrung mit und nennt Mallorca selbst seit 19 Jahren seine Heimat.

Die Firmenphilosophie

Zum Zeitpunkt der Gründung haben wir uns gefragt: Wie wollen wir uns vom Wettbewerb abheben? Was soll uns auszeichnen und besonders machen? Schnell kristallisierten sich Werte heraus, für die IMMOBILIEN PORTALS stehen sollen: Seriosität, Diskretion, Transparenz und Verlässlichkeit. Diese Attribute prägen seither den Arbeitsalltag unseres Immobiliengeschäfts. Für uns ist es daher selbstverständlich, dass der Kunde stets im Mittelpunkt des Interesses steht. Das beinhaltet, dass er auch bis zum Ende von uns persönlich betreut wird – nämlich bis der Immobilientransfer zufriedenstellend abgeschlossen ist. Die Freude am Beruf bringt es mit sich, dass unsere Mitarbeiter mit positiver Energie und Elan bei der Sache sind. Denn nur ein motivierter Mitarbeiter ist auch in der Lage, seinen Kunden in hohem Maße persönlich, respektvoll und engagiert zu betreuen.

Suchen Sie Ihr neues Zuhause