Ulrike P./Berlin
Wir waren auf der Suche nach einem kompetenten, seriösen Maklerunternehmen auf Mallorca, um unsere Immobilie zu verkaufen.
Dies fanden wir bei Immobilien-Portals.
Der Inhaber Frank Schreiber stand uns mit seiner langjährigen Erfahrung, seinen lokalen Marktkenntnissen und seiner Fachkompetenz von Anfang an zur Seite.
Herr Schreiber hat von den Besichtigungen bis zum letztendlichen Abschluss alles souverän erledigt. Herzlichen Dank dafür.
Wir empfehlen ihn jederzeit gerne weiter.

Thomas K./ Jena
Herr Frank Schreiber hat uns vollumfänglich auf der Suche nach der richtigen Immobilie auf Mallorca unterstützt. Seine jahrelange Erfahrung als Immobilienmakler vor Ort und seine perfekten Sprachkenntnisse haben für uns die Immobiliensuche sehr erleichtert. Sein umfangreiches Wissen über die Besonderheiten des Immobilienmarktes auf Mallorca und sein großes Netzwerk half uns sehr, die für uns richtige Entscheidung zu treffen. Herr Schreiber führte in unserem Auftrag und unserem Sinne auch die Verhandlungen mit den Verkäufern und organisierte alle weiteren Termine nach unserem Wunsch. Die Abwicklung des Kaufes haben wir bis hin zum Notartermin in seine Hände gelegt und alles wurde perfekt abgewickelt. Zu jeder Zeit konnten wir per Telefon mit Herrn Frank Schreiber Kontakt aufnehmen und alle Anliegen wurden umgehend erledigt.
Auch nach der Kaufabwicklung steht uns Herr Schreiber bei weiteren Fragen jeder Zeit zur Verfügung. Es ist gut zu wissen, einen solchen fachkundigen Partner vor Ort zu haben. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Herrn Schreiber aus Überzeugung empfehlen.

Maria und Oliver J. / Köln
Letztes Jahr haben wir eine Immobilie in Camp de Mar erworben. Die Kontaktaufnahme durch Immobilien Portals, als auch die erste Besichtigung verlief sehr rasch und wir hatten beide das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Da uns die Wohnung sehr gut gefiel, wurde sehr schnell über den Kaufpreis gesprochen. Da diese Verhandlungen ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurden, und der spätere Kaufvertrag auch glatt verlief, freuen wir uns nun auf unsere Zeit auf Mallorca und danken Frank Schreiber für den reibungslosen Ablauf.

Michael M. / München
Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung und professionelle Betreuung beim Kauf meines langgehegten Traumes einer Ferienwohnung auf Mallorca.
Herrn Schreiber zeichnet vor allem seine hohe fachliche und empathische Kompetenz, sowie sein absolutes Engagement aus.
Ich kann und und werde ihn jederzeit weiterempfehlen.“