Über uns

Immobilien Portals ist seit 1997 spezialisiert auf die Vermietung und den Verkauf von ausgesuchten Immobilien auf Mallorca. Durch unser inselweites Handeln haben wir uns fachspezifisches Know How angeeignet, dass wir unseren Kunden gerne weiter geben.

Seit dem Jahr 2006 haben wir uns auf den Einzugsbereich von Palma bis Port de Andratx spezialisiert.

 

Die Firmenphilosophie

IMMOBILIEN PORTALS steht für Kompetenz, Diskretion, Transparenz und Verlässlichkeit. Diese Attribute prägen seither den Arbeitsalltag unseres Immobiliengeschäfts. Für uns ist es daher selbstverständlich, dass der Kunde stets im Mittelpunkt des Interesses steht.

Das beinhaltet, dass er auch bis zum Ende von uns persönlich betreut wird – nämlich bis der Immobilientransfer zufriedenstellend abgeschlossen ist. Die Freude am Beruf bringt es mit sich, dass unsere Mitarbeiter mit positiver Energie und Elan bei der Sache sind. Denn nur ein motivierter Mitarbeiter ist auch in der Lage, seinen Kunden in hohem Maße persönlich, respektvoll und engagiert zu betreuen.