Frank Schreiber

Frank Schreiber gründet Immobilienbüro Puerto Portals Immobilien

Frank Schreiber

Frank Schreiber

Frank Schreiber hat seinen Traum wahr gemacht: Nachdem er über 15 Jahre lang Branchenerfahrung gesammelt hat, eröffnet er sein eigenes Immobilien-Büro. Schnell war für den Immobilien-Makler Frank Schreiber klar: Wenn ich ein Immobilien-Büro eröffne, dann möchte ich mir folgende Attribute auf die Fahne schreiben: Seriosität, Diskretion, Transparenz und Verlässlichkeit. Diese Worte prägen die Firmenphilosophie, die Frank Schreiber mit Puerto Portals Immobilien verfolgt.

Warum Frank Schreiber Mallorca als Standort auswählte

Frank Schreiber lebt schon seit vielen Jahren auf der Baleareninsel Mallorca und hat dort auch seine Kenntnisse in der Vermietung und vor allem dem Verkauf von Traumimmobilien vertiefen können. In Puerto Portals von Mallorca ließ sich der Top-Makler nun nieder und versteht sich vor allem auch als Berater beim Erwerb von Luxus-Immobilien. „Mallorca bietet zum einen durch die vielen Sonnenstunden im Jahr ein hohes Maß an Lebensqualität“, so der Makler selbst über seine Standortwahl. „Und besonders Deutsche, die gerne eine Immobilie auf Mallorca erwerben möchten und der spanischen Sprache nicht mächtig sind, können sich hier an einem professionellen Berater wie mich erfreuen.“ betont Frank Schreiber außerdem.

Frank Schreiber macht sein Hobby zum Beruf

Frank Schreiber kann sich glücklich schätzen, denn er gehört zu den wenigen Menschen, die ihr Hobby zum Beruf machen konnten. Der Makler verrät, dass er sich schon immer für Immobilien interessiert habe. Da lag es für ihn nahe, sich als Immobilienmakler auch das täglich Brot zu verdienen. Wer mit Spaß und Enthusiasmus bei der Sache ist, ist automatisch erfolgreich lautet das Motto von Frank Schreiber.

Frank Schreiber konzentriert sich mit seinem Immobilienbüro Puerto Portals auf folgende Schwerpunkte:

  • Die Suche nach einer Traum-Immobilie auf Mallorca und Vereinbarung der Besichtigungstermine, bei denen Frank Schreiber seine Kunden persönlich begleitet
  • Die Beratung beim Kauf erfolgt ebenso direkt vom Geschäftsführer
  • Auch nach der Vertragsunterzeichnung steht er seinen Kunden weiterhin mit Rat und Tat zur Seite
  • Möchte jemand seine Immobilie zum Kauf oder zur Miete anbieten, auch dann ist der Makler aus Puerto Portals der richtige Ansprechpartner: Gerne übernimmt Frank Schreiber die Wahl des richtigen Mieters oder Käufers für die Mallorca-Immobilie

Sie möchten gerne mehr über Frank Schreiber erfahren?

Dann machen Sie am besten gleich einen Termin mit Frank Schreiber aus! Rufen Sie den Makler gleich unter der Telefonnummer 0034-871-600 007 an, schicken Sie ihm eine E-Mail oder stöbern Sie auf seiner Website. Über das Kontaktformular können Sie hier ebenfalls den Dialog mit ihm aufnehmen.


Wir versprechen Ihnen: Bei Frank Schreiber sind Sie in guten Händen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.